Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.195.84.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rose & Ric Richardson Rose & Ric Richardson aus Green Lake, Saskatchewan, Canada schrieb am 10. August 2017 um 1:45:
It was great to meet you, as you are on your Canadian Adventure. Have Great Travels!
Uwe Uwe aus Muelheim schrieb am 5. Juni 2017 um 7:30:
Schön, wie immer von Euch beiden zu lesen. Ihr macht mal wieder alles richtig. In einer so Weltoffenen Stadt die auch vom Tourismus lebt und sich Weltoffen zeigt, habt Ihr das wahre Leben gesehen. Schade denn es wäre schön wenn auch in Montreal die Menschen mit einem " Lächeln " durchs Leben gehen könnten. Also weiterhin alles Gute an Renate und Norbert aus dem Ruhrpott. Vy73 uwe
Norbert Norbert aus Jaques Cartier, nördlich von Quebec City schrieb am 28. Mai 2017 um 18:58:
Mon Dieu, lieber Bertrand, freut mich, dass mein Blog Euch gefällt. Ermutigt mich für weitere Berichte... Contest war nix, aber die Station funkte so gut, wie bei unserer gemeinsamen TU5MH DXpedition.. macht Spaß damit. Vy 73 auch an Uta, Norbert mit Renate
Bertrand Bertrand aus Gelnhausen schrieb am 27. Mai 2017 um 10:40:
Hallo Norbert, mon dieu bist du weit weg, aber so nah durch diesen Blog. Vielen Dank für die Beiträge und schöne Bildern. Viele Grüße von uns 2 an euch zwei. Viel Erfolg beim WPX...hier Condx sehr schlecht :-(, dafür zum Glück ist die 6m Saison offen. Vy 73 de Bertrand/DF3FS
Norbert Norbert aus Nationalpark Cartier/Canada schrieb am 26. Mai 2017 um 17:58:
Hi...alles ist vorbereitet für die Teilnahme am CQ WPX CW Contest...cu on the bands , vy 73 de VE/DJ7JC Norbert
DJ2IO DJ2IO aus Essen schrieb am 23. Mai 2017 um 0:06:
Danke für die interessanten Kurzberichte und weiterhin gute Reise. Vielleicht klappt ja auch mal ein Funkkontakt. Dein eMail-Postfach ist voll; wundere Dich also nicht, wenn da nichts mehr ankommt. Vy 73 Dietrich
Freddie Freddie aus 1000 Islands schrieb am 18. Mai 2017 um 3:26:
Hallo Renate und Norbert, hallo ihr zwei. Hoffe,es geht Euch gut und die Hauptsache, dass Wetter ist besser geworden. Wir hatten heute+26c. Habe Eure Fahrt verfolgt, aber Ihr seit nicht so gefahren, ich dachte. Die Strecke sind meine Frau und ich in 2005 gefahren aber die endgegengesetzte Richting. Schoene Natur Gegend, aber nur war es etwas kalt fuer Euch. Aber Ihr hattet ja gute Heizung. Wir sind immer jeden Morgen, unsere Zeit so um 9:30 Uhr auf 14.133 Mhz,habe aber leider von Dir nichts wieder gehoert. Aber macht nichts. Vielleicht ein andermal, wenn die Beander wieder besser sind. Der Rembert, DB6ZU und ich verfolgen Euch weiter hin. HiHiHi Gruesse alles Gute, von Freddie, VE3MCE
Norbert Norbert aus Manatu schrieb am 14. Mai 2017 um 19:55:
Hallo Jürgen, Danke für Dein Lob. Renate kann das auch sehr gut, aber diese Reiseberichte sind alle von mir...😎 Freue mich, dass sie von Dir und anderen gelesen werden. Vy 73 Norbert, ve2/Dj7jc
Jürgen Bindzus Jürgen Bindzus aus Essen schrieb am 13. Mai 2017 um 22:17:
Tolle Reiseberichte, stammen wohl vonRenate. Euch eine gute Reise. VY 73 de DG7JB
Michael Michael schrieb am 10. Mai 2017 um 23:58:
Great blog Norbert! Good to know you arrived OK in Canada and no problem shipping your cars. Look forward to hearing more from that cold country soon...
Norbert Norbert aus Grand Falls, nb in Canada schrieb am 6. Mai 2017 um 19:42:
Freue mich auf Eure Kommentare