St. Patrice am Lorenz-Strom, Quebec

St. Patrice am Lorenz-Strom
in
Quebec, FN25DK
48.810
Nord, 64.221West

Im BIC National Park, heute auf dem Weg Richtung Quebec-City

Im BIC National Park, heute auf dem Weg Richtung Quebec-City

Nun sind wir seit 2 Wochen mit unseren beiden Wohnmobilen unterwegs und genießen, Canada.
Noch einmal ein paar Infos, die sich aus verschiedenen Anfragen ergeben:
1. Ich freue mich darüber, dass nicht nur meine Familie auf diesem Blog unsere Reise mit verfolgt, sondern auch viele Funkfreunde, Freunde sowie alte Bekannte hier draufschauen.
Vielen Dank für die netten Emails, Whatsap -, Skype – und SMS – Reaktionen. Auch auf Facebook bekommen meine Fotos nette Kommentare.
2. Vor allem bedanke ich mich bei Günter, Dk2DQ, der diesen Blog täglich pflegt und meine PDFs für den Blog umwandelt.
3. Das Gästebuch darf noch weitere Einträge bekommen, tut nicht weh, aber mich erfreut es. An dem Flagcounter kann man ja ungefähr erkennen, von welchem Ort/Region aus der Blog angeklickt wird.
4. Wir, Renate und ich, haben nur grobe Ziele, die wir abhängig vom Wetter usw. im Detail täglich ändern.
5. Deshalb kann ich auch keinen Plan veröffentlichen, wann ich auf unseren Amateurfunkbändern in der Luft sein werde.
Wenn wir einen guten, schönen Platz gefunden haben, an dem wir mehrere Tage verweilen wollen, werde ich es hier im Blog und auf Facebook mitteilen.

  • Abendstimmung

Schreibe einen Kommentar